Liebe Mitglieder und liebe Freunde des GKC e.V.,

 

ein steiniger  und holpriger Weg liegt hinter uns. So manche Unklarheit musste beseitigt und neu geordnet werden. Einige Mitglieder,  darunter auch Gordon Böhler, haben den Verein verlassen. Im Gegenzug konnten wir einige neue Mitglieder , in dieser kurzen Zeit, schon aufnehmen.

 

Ich  bin nun offiziell im Vereinsregister eingeschrieben, d.h. wir sind nun handlungsfähig und können uns gemeinsam auf den Weg , für ein gesundes und aktives Vereinsleben machen.

Viele Veränderungen stehen an, doch sind nicht alle auf einmal realisierbar. Stück für Stück werden wir gemeinsam daran arbeiten und uns weiter entwickeln.

 

Unsere Internetseite wird von Dietlinde Schmid betreut und ist seit einigen Tagen wieder geöffnet. 

 

Folgende Veranstaltungstermine sind bestätigt:

Sonntag 7.5.2017  Stuttgart Mühlhausen              

Samstag 24.6.2017  Stuttgart Zuffenhausen             

Samstag 23.9. 2017 und Sonntag 24.9.2017  Stuttgart Stammheim

 

Einladungen und Flyer folgen in Kürze.

 

Ein neues Konto wurde eröffnet und ist ab sofort aktiv. Es lautet : 

German Kennel Club e.V.  bei der Volksbank Zuffenhausen

IBAN :DE 46600903000443058008             BIC: GENODES1ZUF

Ihr könnt nun eure Mitgliedsbeiträge gerne überweisen!

 

Anbei ist das Protokoll der 1. Mitgliederversammlung 2017, bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

 

Ein persönlicher Satz möchte ich noch auf den Weg schicken……….

DIE ZIELE SIND HOCH……..PACKEN WIR ES AN!

 

In diesem Sinn, liebe Grüße eure

 

 

Regina Psihistal

1.Vorstand GKC e.V.

 

 

Psihistal Regina

Ursulastr.14

70439 Stuttgart

E-Mail: erstervorsitzender@german-kennel-club.de

Tel:       0711-871163   

Mobil: 0176-21833609

Jahreshauptversammlung 21.01.2017